Heute ist Geburtstag. Vor genau drei Jahren habe ich in diesem Blog den ersten Post geschrieben. Seitdem ist viel passiert. Der Traffic ging langsam aber stetig bergauf, hier und da hat sich auch mal ein Feed-Abonennt gezeigt und vor allem habe ich doch einige gute Kontakte durch die Bloggerei geknüpft. Die Themen schwanken stark und spiegeln das wieder was mich gerade beschäftigt. Nicht wegzudenkende Schwerpunkte sind dabei sicherlich mein Mac und die Fotografie. Werbung ist auch immer mal wieder dazwischen, denn ein bisschen Extrageld ist ja nicht ganz verkehrt ;-)

Momentan habe ich auch richtig Lust zu bloggen und mir fällt immer wieder etwas ein. Es ist also nicht zu erwarten, dass sich hier in absehbarer Zeit etwas ändert, außer dass ich Euch regelmäßig mit meinen Gedanken nerven werde.

Falls jemand sich fragt was ich mir wünsche: Ein Kommentar wäre fein, damit das hier der am meisten kommentierte Beitrag wird. Es gilt 70 Kommentare zu schlagen.