AdSense für Domains bei Schlund Tech einrichten

Am 4. Juni 2009 von Paddy veröffentlicht

Bei AdSense kann man ja nun seit einiger Zeit auch seine Domains parken und dort mit Werbung zukleistern. Ich habe das vor wenigen Tagen mal ausprobiert und musste etwas fummeln, bevor ich die richtigen DNS-Einstellungen für Schlund Technologies gefunden hatte. So klappt es nun aber. Die Daten wie IP-Adresse und Euren Key (pub-xxxxx….) erhaltet Ihr direkt bei AdSense.

schlund-adsense-domain

Veröffentlicht in: Web nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.