AdSense Statistiken auf dem iPhone

Am 30. März 2009 von Paddy veröffentlicht

Ich habe es zwar schon auf meinem Analytics-Blog geschrieben, aber da hier ja auch so einige iPhone-Besitzer mit AdSense-Account mitlesen noch einmal der Hinweis auf SenseApp. Das ist eine kleine Applikation für das iPhone, die Euch die Zahlen Eures AdSense-Kontos hübsch aufbereitet anzeigt. Für Zahlenjunkies und alle die sich mit AdSense ein wenig selbst sponsorn eine nette Applikation.

Link: SenseApp im Appstore

senseapp01 senseaoo02

Veröffentlicht in: iPhone nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (4)

  • markus schrieb am 30.03.2009

    Verdammt geile Zahlen! 🙂

  • tobiCOM schrieb am 31.03.2009

    Ich dachte schon ich mach irgendwas falsch 🙂
    Um auf solche Einnahmen zu kommen braucht man ja locker 20000 Visits am Tag. Krass

    • Paddy schrieb am 31.03.2009

      Wenn das meine Umsätze wären, würde ich wohl von einer Insel zu Euch bloggen 😉