Befreiphone oder Befrei-iPhone

Am 10. September 2008 von Paddy veröffentlicht

Aktuell läuft eine kleine Aktion zur OMD wo man ein vollkommen Simlock-freies iPhone gewinnen kann. zu diesem Anlass wurde das Fantasiewort Befreiphone ins Leben gerufen, was offensichtlich von Befrei-das-iPhone oder Befreites-iPhone abgeleitet ist. Ich rechne mir keine ernsthaften Chancen aus bei diesem Wettbewerb, da es Leute gibt, die das einfach besser können mit der richtigen Positionierung als ich. Daher habe ich mir als Ziel einfach mal gesetzt nicht letzter zu werden.

Über die Anschaffung eines Simlock-freien iPhones habe ich auch lange nachgedacht, mich dann aber letztendlich doch dagegen entschieden. Zu groß ist der Stress für den Otto-Normal-iPhone-Befreier. Entweder man versucht es mit halbgaren Mitteln wie Jailbreak oder lädt seine Frau einfach mal auf eine kleine Italien-Reise ein. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu kostspielig, denn neben den Reisekosten und dem Preis für das Befreiphone kommen dann noch die Kosten für diverse Gucci-Taschen und Prada-Schuhe oben drauf, was so ein befreites iPhone doch schnell in den Schatten stellt.

Also her mit dem Befreiphonem ich bin dabei.

Veröffentlicht in: iPhone nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (3)

  • Mr. Befreiphone schrieb am 10.09.2008

    Na dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg! 😉

  • pegre schrieb am 11.09.2008

    Habe jetzt auf einigen Blogs schon gelesen „Damit mein Iphone zu mir kommt“. Ect. Es wird schon ziemlich viel Wirbel getrieben, wenn man überlegt – es ist „Nur“ ein Iphone.

    Wobei denke es geht um etwas tieferes in der Seele der SEOs vor. Wer hat den besten (längsten).

    Freue mich wenigstens zu lesen, das es auch Leute gibt die die Chancen richtig einschätzen. Zumal, wenn man, Gewinnen sollte freut man sich doch sowieso viel mehr darüber, wenn man nicht damit rechnet.

    Passend dazu der Spruch „Die Hoffnung stirbt zuletzt“. 😉

  • tobiCOM schrieb am 11.09.2008

    naja immerhin seite 5 bei google 🙂
    Wollte auch schon berichten aber ohne gute seo kenntnisse und ner großen Community geht da garnix
    Aber viel glück

Trackbacks

  1. Rangliste für “Befreiphone” (ich bin chancenlos) | Sebbis Blog