Bildband Tipp – Istanbul’um von Feyzi Demirel

Am 14. April 2016 von Paddy veröffentlicht

image-1024x933

Heute gibt es einen kleinen Bildband Tipp. Ich möchte Euch Istanbul’um von Feyzi Demirel ans Herz legen. Feyzi kenne ich schon eine Weile. Er hat vor einiger Zeit mal einen Workshop bei mir besucht und seitdem sind wir sporadisch in Kontakt und „verfolgen“ uns gegenseitig. Nun freue ich mich, dass Feyzi seinen ersten eigenen Bildband heraus gebracht hat. Dazu gehört schon ein wenig Mut, vor allem wenn man nicht eine große Followerschaft hinter sich hat.

Auf 100 Seiten in ungefähr A4-Größe zeigt Feyzi seine Sicht auf Instanbul. Seit seiner Kindheit besucht er die Stadt am Bosporus immer wieder. Einige Erinnerungen sind dabei verblasst. Um dem in Zukunft vorzubeugen, hat er begonnen seine Besuche in eindrucksvollen Street-Fotos zu dokumentieren. Die Bilder wirken alle sehr echt, vollkommen ungestellt, aber teilweise doch mittendrin.

Herzlichen Glückwunsch lieber Feyzi. Ich mag das Buch sehr. Macht sich gut in meinem Regal 😉

Gibt es für schlappe 35,- € bei Feyzi im Shop.

Feyzi-Demirel_Street-Photography-Portfolio_026-1024x683 Feyzi-Demirel_Street-Photography-Portfolio_032-1024x683 Feyzi-Demirel_Travel-Portfolio_029-1024x683

Veröffentlicht in: Dies und Das nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.