Bildband Tipp - Istanbul’um von Feyzi Demirel

image-1024x933

Heu­te gibt es einen klei­nen Bild­band Tipp. Ich möch­te Euch Istan­bul’um von Feyzi Demi­rel ans Herz legen. Feyzi ken­ne ich schon eine Wei­le. Er hat vor eini­ger Zeit mal einen Work­shop bei mir besucht und seit­dem sind wir spo­ra­disch in Kon­takt und “ver­fol­gen” uns gegen­sei­tig. Nun freue ich mich, dass Feyzi sei­nen ers­ten eige­nen Bild­band her­aus gebracht hat. Dazu gehört schon ein wenig Mut, vor allem wenn man nicht eine gro­ße Fol­lo­wer­schaft hin­ter sich hat.

Auf 100 Sei­ten in unge­fähr A4-Grö­ße zeigt Feyzi sei­ne Sicht auf Ins­tan­bul. Seit sei­ner Kind­heit besucht er die Stadt am Bos­po­rus immer wie­der. Eini­ge Erin­ne­run­gen sind dabei ver­blasst. Um dem in Zukunft vor­zu­beu­gen, hat er begon­nen sei­ne Besu­che in ein­drucks­vol­len Street-Fotos zu doku­men­tie­ren. Die Bil­der wir­ken alle sehr echt, voll­kom­men unge­stellt, aber teil­wei­se doch mittendrin.

Herz­li­chen Glück­wunsch lie­ber Feyzi. Ich mag das Buch sehr. Macht sich gut in mei­nem Regal 😉

Gibt es für schlap­pe 35,- € bei Feyzi im Shop.

Feyzi-Demirel_Street-Photography-Portfolio_026-1024x683 Feyzi-Demirel_Street-Photography-Portfolio_032-1024x683 Feyzi-Demirel_Travel-Portfolio_029-1024x683