Blog-Empfehlung: ISO 125

Am 18. November 2011 von Paddy veröffentlicht

Heute gibt es mal wieder eine kleine Blog-Emphelung. Ich möchte Euch ISO 125 vorstellen. Autor des Blogs ist Sven Maier, den ich schon persönlich auf einigen meiner Workshops kennenlernen durfte. ISO 125 habe ich eine Weile beobachtet. Zu Beginn dachte ich „noch ein Blog …“ aber Sven hat es durchgezogen, sein Publikum gefunden und die Leserzahlen kontinuierlich gesteigert.

An dem Logo unschwer zu erkennen ist, dass Sven mit Nikon fotografiert. Es finden sich aber auch viele Tipps zu allgemeinen Fotografiethemen. Aktuell könnt Ihr z.B. einen Bericht über die Fuji X10 lesen. Klasse finde ich die Idee der Kaffeetassen-Beiträge in denen es kurz und knapp ein paar News gibt. Die lese ich ehrlich gesagt am liebsten.

Schaut doch einfach mal bei ISO 125 vorbei. Auf Facebook ist der Blog ebenfalls vertreten.

Veröffentlicht in: Foto nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen: