BMW M3 Cabrio

Am 22. Januar 2008 von Paddy veröffentlicht

Gestern wurde die Webseite für den neuen BMW M3 Cabrio gelauncht. Neben allen Fakten und dem obligatorischen Konfigurator, gibt es auch ein nettes Special mit einer kleinen Story.

BMW M3 Cabrio

Und wer hat’s gemacht? Interone natürlich.

Veröffentlicht in: Gadgets nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (2)

  • markus schrieb am 22.01.2008

    Gibt es denn für jeden Mitarbeiter denn auch einen? 🙂

  • Alex Abegg schrieb am 18.03.2008

    Ich glaube zu diesem Wagen muss man nicht mehr viel sagen, das Bild verrät so gut wie alles über den Wagen ! Sehr elegant aber auch sportlich, genau das richtige um Gas auf der Bahn zu geben oder Sonntags einfach mal in Ruhe und mal schnell durch die Gegend zu fahren !!!

Trackbacks

  1. PICKONE Blog » Blog Archiv » Das neue BMW M3 Cabrio.