Ein Herz ♥ für Blogs

Am 21. April 2009 von Paddy veröffentlicht

Ich bin ja immer etwas zurückhaltend bei dieser Stöckchen-Geschichte. Aber da ich nun schon einige male von anderen Bloggern auf ihrer Lieblingsliste genannt wurde und mich dadurch wirklich sehr geehrt fühle, will ich nun auch etwas zurückgeben und beteilige mich an der Aktion Ein Herz für Blogs. Die Idee dahinter ist ganz einfach: Nenne Deine Lieblingsblogs und gib damit Anregungen welche Blogs auch andere Leser interessieren könnten. Hier kommt meine zugegebenermassen sehr unvollständige Liste:

Den Powerbook.Blogger habe ich bereits seit über 10 Jahren am Hals. Ich denke unsere Interessen decken sich zu ca. 80% und aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit ist es natürlich umso schöner bei ihm mitzulesen. Themen: Fotografie, Apple, Laufen, Autos, alles…

Extremniki beschäftigt sich ebenfalls viel mit Nerd-Themen. Leider ist er in letzter Zeit etwas schreibfaul und driftet zu viel in die Welt von Wow ab 😉 Die Sucht habe ich glücklicherweise hinter mir gelassen 😉

Adrian hat eines der wenigen Blogs, die sich fast ausschließlich ums Tauchen drehen. Von Adrian würde ich mir noch mehr Beiträge zum Tauchen wünschen, aber leider ist er beruflich auch sehr eingespannt.

Teutona.de ist das Blog meines ältesten Freundes aus der alten Heimat. Auch wenn ich nicht wirklich viel mit Fliegenfischen anfangen kann, so lese ich doch hin und wieder gerne was bei ihm so los ist.

Hombertho ist mit seinem Blog voll auf meiner Wellenlänge wenn es ums Thema Fotografie geht. An ihm schätze ich besonders seine Experimentierfreudigkeit. Ich sage nur Tupperschalenringblitz!

Thovei kenne ich erst seit wenigen Wochen. Irgendwie ist der Kontakt über Fotografie, Nikon D90 und Bloggen zustande gekommen. Lustigerweise wohnen wir auch nur etwa 40km auseinander, so dass auch bereits das erste Treffen stattgefunden hat.

Und wie siehts bei Euch aus?

Veröffentlicht in: bloggen nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (3)

  • thovei schrieb am 21.04.2009

    Hi Paddy, vielen lieben Dank für die „Nennung“. Ist schon putzig, wie das „Planespotting“ zustande gekommen ist … 🙂 War auf jeden Fall eine tolle Entscheidung!

  • hombertho schrieb am 22.04.2009

    Vielen Dank 🙂 Ich weiß nur nicht was ich mit den ganzen Trackbacks machen soll. So langsam nerven die schon, aber anderseits sind die ja eh in der robots.txt ausgeklammert?!?

  • Adrian schrieb am 22.04.2009

    Hallo Paddy,

    vielen Dank für deine Nennung. Es freut mich, dass Du öfter mal vorbeischaust und mich hier nennst 🙂

    Tja, mit mehr Zeit würde ich auch gerne öfter mal was schreiben …

    Gruss,
    Adrian

Trackbacks

  1. Heute 2 Aktionen gestartet | Grimminalbullizei
  2. Unglaublich - Ein Herz für Blogs - Trackback, Blogs, Herz, Blog, Aktion, Archive, Ankündigung, Weareyouneak’s - derecki.de Blog
  3. Ein ♥ für Blogs | Die netzartige Welt
  4. Ein ♥ für Blog’s - auch ich bin dabei :) | Di4N4's Blog
  5. Ein Herz für Blogs - Teilnehmer » exscribo.de
  6. Blogs, die sich ein ♥ verdienen sollen … : powerbook_blog
  7. Ein Herz für Blogs | Wawerko - Der Blog
  8. ein Herz für Blogger - von neunzehn72.de | Tauchen Blog - der Blog für Taucher
  9. working woman » Blog Archive » noch mehr ♥ für Blogs
  10. teilnehmerliste “ein ♥ für blogs” « kleinstadtgedanken
  11. Der Tag danach- Ein Herz für Blogs - Rene Design | Mediendesign, Mediengestalter, Fotografie, Bad Waldsee, Bodensee, Oberschwaben, Ravensburg, Web Entwicklung, Webdesign
  12. dinofuss.de » Blog Archiv » Nachtrag zur Aktion Ein Herz für Blogs - a small part of web
  13. Ein Herz für Blogs: Unsere Lieblingsblogs | Styleranking