Filter für Nikon 14-24mm f/2,8

Am 6. Mai 2010 von Paddy veröffentlicht

Auf Blogtimes findet sich ein Bericht zu einem Filtersystem für das Nikon 14-24mm f/2,8, welches ja bekanntlich kein Filtergewinde besitzt. Das Prinzip ist eine Halterung, die am Objektiv befestigt wird und dann in zwei Führungsschienen das Filterglas aufnimmt. Zumindest eine Lösung für alle, die Filter beim 14-24 vermissen.

Veröffentlicht in: Foto nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (3)

  • Tom schrieb am 06.05.2010

    Vielen Dank für die News. Das scheint ja ein Highlight zu werden, wahrscheinlich auch im Preis aber immerhin endlich eine Lösung. Ich seh das Monster so langsam auf mich zufliegen …. Oh Gott, die Kohle ….

    • Paddy schrieb am 06.05.2010

      Haha, Du hast ja genau so einen Riss in der Schüssel wie ich 😉

      • Tom schrieb am 06.05.2010

        … meiner ist aber 12 Jahre älter – ätsch