Flickr Slideshow auf der eigenen Webseite integrieren

Am 22. März 2009 von Paddy veröffentlicht

flickrSLiDR ist ein nettes Tool mit dem seine Flickr-Fotos als Slideshow direkt in die eigene Seite integrieren kann. Einfach den Usernamen und ein Tags für die Filterung angeben und schon geht es los. Was mir allerdings fehlt ist die Möglichkeit eine Slideshow direkt für ein Album oder ein Set zu erstellen. Das geht zwar über die Tags aber wenn man wie ich die Tag-Pflege nicht immer so genau nimmt, dann ist das auch nicht unbedingt einfach. Trotzdem ein klasse Tool.


Created with Admarket’s flickrSLiDR.

Veröffentlicht in: Foto nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

ein Kommentar (1)