Gastartikel über die Welt der kleinen Planeten

Am 24. November 2009 von Paddy veröffentlicht

Wow, mein erster Gastartikel ist erschienen. Birgit Engelhardt hatte mich gefragt ob ich nicht mal etwas über meine Little Planets bei ihr schreiben möchte und ich bin der Aufforderung natürlich gerne nachgekommen. Heute und morgen erscheint daher der zweiteilige Gastartikel über die Welt der Kleinen Planeten auf Birgits Blog. Schaut doch mal rein, wenn Ihr wissen möchtet wie ich diese besondere Art der 360° Panoramen erstelle. Ihr wisst nicht was gemeint ist? OK, hier mal ein Beispiel für so ein Planetenbild.

[singlepic id=583 w=470 h=470 float=]

Veröffentlicht in: Foto nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

ein Kommentar (1)

  • bee schrieb am 27.11.2009

    Juhuu,

    leider ist der 2. Artikel mit einem Tag Verspätung online gegangen – der hatte das „Timing“ nicht angenommen, und ich war einen Tag offline und hatte es nicht gemerkt 🙁

    Nochmal vielen Dank für den genialen Artikel!

    liebe Grüße!
    Birgit