Ich war auf Malle und komme wieder

Am 15. April 2012 von Paddy veröffentlicht

Letzte Woche war ich für ein paar Tage auf Malle und durfte ein Haus fotografieren. Ebenso hatte ich das grosse Glück dort ein Pärchenshooting zu machen. Das Licht und die Farben sind einfach nur toll und daher plane ich im September oder Oktober erneut nach Malle zu fliegen. Wenn also jemand in dem Zeitraum dort sein sollte, dann könnt Ihr Euch gerne schon mal melden. Ich will die Zeit nutzen, um dort ein paar Shootings zu machen.

Ich habe mich dann auch mal in unmittelbarer Umgebung zu meiner Bleibe umgeschaut und dort eine sehr coole Location gefunden, die sich super für ein Shooting eignen würde. Man muss zwar ein bisschen kraxeln, aber es lohnt sich.

Hier kommen noch ein paar Bilder von Tina, dem weiblichen Part des Pärchenshootings. Ausserdem noch ein paar Bilder von der unmittelbaren Umgebung und Location.

 

 

 

 

Veröffentlicht in: Dies und Das nach oben

Kommentare (4)

  • Fred schrieb am 15.04.2012

    Das Bild an der Straße ist einfach nur Mega! Super Farben. Ich überleg ständig, ob es ohne Taxi besser aussehen würde.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Arnd schrieb am 16.04.2012

    Ach ja Malle ist doch immer eine Reise Wert.
    Das Bild mit dem Taxi ist mein klarer Favorit,klasse Bildaussage auch wenn es vielleicht Zufall war?

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Hans Beier schrieb am 17.04.2012

    Hallo, echt ein schönes Bild von Tina an der Straße. Schaut echt spitze aus. Auch die anderen Paarfotos. Mich sprechen ästhetisch ihre Stiefel an. Das mit den Pelzbesatz hat echt was und trifft meinen Geschmack. Hast Du sonst noch Bilder mit Pelz im Motiv? Danke für das Bild.

    Auf diesen Kommentar antworten

Kommentar hinterlassen