iPad Code-Sperre lässt sich nicht deaktivieren

Ich brau­che mal die Hil­fe von allen iPad-Besit­zern dort drau­ßen. Bei mir lässt sich die Code-Sper­re anschei­nend nicht deak­ti­vie­ren. Dort soll­te doch eigent­lich ein But­ton “Code deak­ti­vie­ren” sein, zumin­dest laut iPad-Hand­buch. Könnt Ihr mal che­cken wie das bei Euch aus­schaut? Ist der But­ton da oder nicht? Hat das evtl. etwas mit der Ver­si­on zu tun, ob 3G oder nicht? Äußerst selt­sam, aber des­we­gen wer­de ich nicht gleich die Wie­der­her­stel­lung ausprobieren.

Nach­trag: Pro­blem ist gelöst. Es liegt dar­an, dass ich einen Exch­an­ge-Account ein­ge­rich­tet habe.

Am aller­geils­ten aber fin­de ich, dass das Pro­blem nach nur 5 Minu­ten durch einen Leser gelöst war. Sehr cool.

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Gedanken zu „iPad Code-Sperre lässt sich nicht deaktivieren“

    • @Matthias: Ne, das macht schon Sinn. Da kön­nen Sys­tem­ad­mi­nis­tra­to­ren von Exch­an­ge aus fest­le­gen, dass man immer einen Code braucht. Macht schon irgend­wie Sinn aus Sicherheitssicht.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar