[Kaufempfehlung] c’t Digitale Fotografie 02/12

Am 10. April 2012 von Paddy veröffentlicht

Auf meinem Flug nach Malle habe ich fast die komplette c’t Digitale Fotografie Ausgabe 02/2012 durchgelesen. Da stehen ein paar wirklich interessante Artikel drin, die ich Euch gerne empfehlen möchte.

  • Besser drucken: Optimale Fotoprints (3 Artikel übers Drucken)
  • Blitztrick: Grosse Objekte optimal ausleuchten
  • Bildrechte: Das müssen Fotografen wissen (Urheberrecht usw.)
  • Endlich echte Farben (5 Artikel über Farbmanagement

Ganz besonders gut gefallen haben mir die Themen Farbmanagement und Bildrechte. Für 8,90 € ein echtes Schnäppchen für die Informationen.

Veröffentlicht in: Foto nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (2)

  • Andy schrieb am 10.04.2012

    thx für die Empfehlung, wird beim Heimweg mit in die Einkaufstüte gepackt…

  • Andreas Ohse schrieb am 10.04.2012

    Hi Paddy,

    kann ich nur unterstreichen! Ich finde diese Zeitschrift sehr gut gemacht, mit fundierten Artikeln und viel Information. Eine der wenigen sehr guten Zeitschriften zum Thema Fotografie.
    Gruß

    Andreas

Trackbacks

  1. Kameraprofile für Lightroom erstellen | Neunzehn72 - Fotografie
  2. Kaffeetasse #21: Nikon Solutions Expo, Foto.TV Liga, c’t Digitale Fotografie 02/12 - ISO125.DE
  3. Fotografie-Blog Überlicht » Lesetipp: c’t Digitale Fotografie