Kostenlose Foto-Hits App

Am 15. Oktober 2010 von Paddy veröffentlicht

Die Zeitschrift Foto-Hits hat eine kostenlose App mit Best Of-Artikeln aus verschiedenen Heften für das iPad herausgebracht. Ich konnte mir die App noch nicht anschauen, da ich unterwegs bin und sie 650 MB fett ist, aber der Beschreibungstext hört sich gut an. So sind u.a. interaktive 360° Panoramen zu sehen (genau richtig für mich), Objekte können gedreht werden und Testbilder in hoher Auflösung angeschaut werden.

Hier geht es zum Download.

Fein fein. Ich suche allerdings noch den Haken. Wird die zweite Ausgabe etwas kosten? War das eine einmalige Aktion?

Wer hat von Euch schon reingeschaut? Wie findet Ihr die App?

Veröffentlicht in: iPad nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (5)

  • Dennis schrieb am 15.10.2010

    Ich finde die App wirklich sehr gelungen. Bleibt zu hoffen, dass der Verlag sich ein faires Preismodell ausdenkt. Da kennt man ja leider auch andere.

  • Horbert schrieb am 15.10.2010

    Also, die weiteren Beiträge werden aufjedenfall Kosten, was genau das weiß ich nicht und wurde in der gedruckten ausgabe auch nicht gesagt. Wird auch nicht parallel zum Heft laufen sondern, soll z.T. andere Inhalte haben. Die App wurde mit Profifoto zusammen entwickelt (gehören auch zusammen die beiden Hefte) d.h. von Profifoto gibt es auch so eine App.

    http://www.fototv.de/bewegung_im_consumermarkt

    da gibts weitere Infos^^

    MfG
    Horbert

  • Ralla schrieb am 15.10.2010

    mal unabhängig von den Kosten ist das aus meiner Sicht die Zukunft. Gerade eine Zeitschrift, die sich mit dem Thema Foto beschäftigt, eignet sich hervorragend dafür.
    Alleine das 360 Grad Panorama aus dem Kühlschrank ist es wert.
    Ich wäre durchaus bereit dafür Geld auszugeben.

    ich bin auf die Ausgabe der ProfiFoto gespannt, soll auch diese Tage erscheinen

Trackbacks

  1. FotoHits macht es vor - die erste interaktive Online-Magazin App | BlogTimes - Fotografieblog