Light It Fotomagazin für das iPad

Am 26. Januar 2012 von Paddy veröffentlicht

Es ist nicht neu, dennoch bin ich erst jetzt dazu gekommen mir einmal das Light It Fotomagazin von Scott Kelby für’s iPad anzuschauen. Es handelt sich um ein komplett digitales Magazin in englischer Sprache. Die Themen drehen sich zu einem Großteil um die Menschenfotografie. Es gibt eine Equipment-Bereich mit Tipps zu neuen Gadgets. Lichtsetups für’s Studio und Outdoor werden erklärt. Die Artikel sind von unterschiedlichstem Niveau, vom Anfänger bis Profi dürfte für jeden etwas dabei sein. Besonders gut gefällt mir, dass die jeweiligen Artikel nicht so ewig lang sind. Dazu gibt es hier und da ein Interview und kleine Videos.

Die erste Ausgabe ist kostenlos, aller folgenden kosten $2,99. Finde ich absolut ok. Für den Preis stöbere ich gerne in dem „Blättchen“. Einfach mal anschauen.

Download im iTunes Store.

   

Veröffentlicht in: iPad nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (1)

  • Sandra schrieb am 27.01.2012

    Ui kannte ich noch nicht.
    Danke für den Tip, da stöber ich doch auch glatt mal.Klingt auf jeden Fall interessant.

Trackbacks

  1. Quickies | funky photography