Lightroom 2 lernt bloggen mit LR2Blog

Am 24. Februar 2009 von Paddy veröffentlicht

Timothy Armes hat mit LR2Blog ein Lightroom-Plugin veröffentlicht mit dem ein Export direkt ins Blog möglich ist. Momentan werden WordPress und Blogger unterstützt. Das Plugin befindet sich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, hat aber schon die wichtigsten Features. Coole Idee, wobei mir noch lieber wäre, wenn ein Plugin zu Flickr exportiert und dann damit automatisch einen Blogpost erstellt.

lr2blog_01

lr2blog_02

Veröffentlicht in: Foto nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen: