Mindmap Freeware für den Mac

Am 25. Februar 2008 von Paddy veröffentlicht

MindNode ist eine Software zur Erstellung von Mindmaps auf dem Mac. Das schöne daran, es ist Freeware. Allerdings sehen die Screenshots noch nicht so aus, als wenn hier eine große Vielfalt von Funktionen geboten wird. Naja, offiziell heisst das dann „Clean Interface“. Trotzdem ist es eine Option, wenn man eine Offline-Software benötigt und nicht für den Mindjet Mindmanager zahlen möchte. Alternativ gibt es natürlich auch noch die Online-Variante Mindmeister, welche ich persönlich sehr schätze. Müsst Ihr einfach mal ausprobieren.

via Free Mac Software.

Veröffentlicht in: Mac nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (3)

Trackbacks

  1. View Your Mind - freie Multi-Platform Mindmapping Lösung « innovating business & it