Nächster Fine Art Print Club am 18.02.2016

Am 1. Februar 2016 von Paddy veröffentlicht

Fine_Art_Print_Club_06

Leider ausgebucht

Die Fine Art Print Club Reihe scheint sich zu einem beliebten Event zu mausern. Nach dem ersten in Hamburg, gab es bereits Ableger in Karlsruhe und der Schweiz. Am 18.02.2016 findet der nächste Termin in Hamburg statt, wieder in Kooperation mit Calumet.

Worum geht es? Wir möchten etwas Aufmerksamkeit für das gedruckte Bild schaffen. Fotos wirken so viel besser, wenn man sie auf tollem Papier ausdruckt. Allerdings wagt sich nicht jeder an die Materie heran und auch nicht jeder druckt genug, um einen eigenen Drucker zu kaufen. Beim Fine Art Print Club werden wir mit zwei Druckern auf unterschiedlichen Papieren Eure Bilder ausdrucken. Diese hängen wir dann an die Wand um sie gemeinsam zu betrachten und darüber zu schnacken. Eine Mini-Kurzzeitausstellung also. Zum ersten Termin gibt es einen kleinen Blogpost, da bekommt Ihr einen Eindruck, wie es war. Dieses mal wird es auch eine kleine Einführung in das Druckmodul von Lightroom geben.

Hier die Fakten:

Termin ist der 18.02.2016 ab 19:00 Uhr in meinem Studio in Schützenstr. 89 in Hamburg. Jeder bringt ein Bild auf einem USB-Stick oder SD-Karte mit. Eintritt ist frei und die Drucke kosten Euch auch nichts an dem Abend. Aber wir freuen uns über eine kleine Spende für den Tierschutz.

Anmeldungen per Email an paddy(at)neunzehn72(punkt)de. Wer sich anmeldet und dann nicht erscheint, landet auf einer internationalen schwarzen Liste von Platzmessis. Also bitte fair sein. ACHTUNG für alle, die beim ersten mal dabei waren: Wir vergeben die Plätze zuerst an neue Teilnehmer, da wir vielen die Chance geben möchten. Ausserdem ist das Programm ja weitestgehend gleich. Falls nicht alle Plätze voll werden, können die alten Hasen aber gerne nachrücken.

Das war’s, wir freuen uns auf Euch.

Foto-Credit: Thomas Adorff

Fine_Art_Print_Club_07 Fine_Art_Print_Club_08 Fine_Art_Print_Club_03 Fine_Art_Print_Club_01 Fine_Art_Print_Club_13

Veröffentlicht in: Neunzehn72 nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.