Neue Macbook Pro noch schwer zu bekommen

Am 27. Oktober 2008 von Paddy veröffentlicht

Ich bin ja ganz Nass auf ein neues Macbook Pro. Lasse hat schon eins und klingt ganz angetan. Aber leider sind die Biester noch nicht ohne weiteres zu bekommen, zumindest nicht in irgendeinem Shop hier in Hamburg. Ich möchte mir das Teil ja gerne mal live anschauen bevor ich dann zuschlage. Zumindest bei Gravis scheint es aber Ausstellungsstücke zu geben. Samstag waren wohl auch einige im Vekauf, aber die waren dann auch in kürzester Zeit weg. Nun gut, schaue ich mir halt mal die Ausstellungsstücke bei Gravis an und bestelle dann im Apple-Store 😉

Veröffentlicht in: Apple nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.