New York Dinner mit Aki und mir in Bremen

P6140013

ACHTUNG: Lei­der sind alle Plät­ze weg

Ok ok, dann eben auch mal Bre­men, der bezau­bern­den Aki zuliebe.

Am 26.10.2015 ab 19:00 Uhr möch­ten wir Euch zu einem Buch­vor­stel­lungs-Abend ein­la­den. Wir tref­fen uns im Restau­rant El Mun­do in Bre­men. Neben mir wird auch Akvi­le Jurk­sa dabei sein. Gemein­sam wol­len wir mit Euch klö­nen und Geschich­ten aus New York erzählen.

Es wird kein Vor­trag, son­dern ein gemein­sa­mer Abend, den Aki und ich ger­ne mit eini­gen Fans und Freun­den aus Bre­men ver­brin­gen möch­ten. Wie­so Bre­men? Ja, was weiss ich denn. Viel­leicht weil Aki dort wohnt 🙂

Natür­lich wer­de ich auch unser New York Buch mit­brin­gen und ger­ne signie­ren. Wer an dem Abend ein Buch kauft, bekommt einen exklu­si­ven A3-Fine­art-Druck von Aki aus der Brook­lyn-Bridge-Stre­cke kos­ten­los dazu. Am bes­ten vor­be­stel­len, damit wir wis­sen wie vie­le Dru­cke wir anfer­ti­gen müssen.

Die Teil­nah­me kos­tet nichts. Dafür bezahlt aber auch jeder Essen und Geträn­ke selbst. Wenn Ihr dabei sein möch­tet, dann müsst Ihr unbe­dingt eine Email schi­cken an „moin(at)patrickludolph.de”. Wir möch­ten nicht vor dem Pro­blem ste­hen, dass jeder erst mal doof auf zusagt und dann nicht kommt. Daher wird es eine Gäs­te­lis­te geben und die wird maxi­mal 25 Leu­te umfas­sen. Wer sich anmel­det und nicht erscheint, kommt auch auf eine Lis­te und wird mit lebens­lan­ger Ver­ach­tung bestraft. Also seid fair.

Wir freu­en uns
Aki & Paddy

P6110017 P6110020 P6120048