Online Tool zu Vektorisierung

Am 1. November 2007 von Paddy veröffentlicht

vectormagic.jpgDie Stanford-Universität hat das Tool VectorMagic entwickelt mit dem man online Bitmap-Grafiken vektorisieren kann. Das Ergebnis ist gar nicht so übel wobei die Oberfläche sehr einfach zu bedienen ist. Der Trend zu den Online-Applikationen geht also weiter. Ich gehe davon aus, dass 2008 das Jahr der Online-Anwendungen ist und viele Applikationen durch Online-Pendants ersetzt werden.

Veröffentlicht in: Allgemein nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (3)

  • Andor schrieb am 08.10.2009

    Eine tolle Lösung. Sehr zu empfehlen.

  • Ben schrieb am 20.01.2010

    Sehr toll, ich kann es auch nur empfehlen. Hab damit ein Firmenlogo fast perfekt vektorisieren können, und die Schriftzüge die nicht gepasst haben, konnte ich entfernen und dann später per Bildbearbeitung in die SVG einfügen ;D hammer

  • Vielen Dank für den Tipp, nicht ganz perfekt. Habe es nochmal professionell nacharbeiten lassen.

Trackbacks

  1. Reiten, Schwimmen, Lesen » Blog Archive » VectorMagic - Vektorisieren online