Bestätigung des Eintrags

[wysija_page]

4 Gedanken zu „Bestätigung des Eintrags“

  1. ser­vus patrick, freu mich schon auf dei­nen news per mail…sag bit­te, wann gibts bei dir wie­der einen hochzeitsworkshop?

    lie­be grü­ße aus niederösterreich
    stefan

    Antworten
  2. Aus­ge­zeich­net und sach­lich geschrie­ben. Habe die­sel­be Erfah­rung gemacht. Seit eini­ger Zeit mehr und mehr mit Lei­ca M (240MP). Nur für bestimm­te Auf­nah­men neh­me ich wei­ter die Nikon(s). Gin­ge zum Teil auch mit einer Lei­ca SL; ist mir dafür aber zu teu­er und deckt bis­lang auch nicht mein jet­zi­ges Nikon-Objek­tiv­spek­trum ab.

    Antworten
  3. Ich freue mich auf dei­ne Neu­ig­kei­ten, bin pas­sio­nier­te Olym­pus Hob­by­knip­se­rin und habe nun die ers­te Lei­ca. Was ein Spaß. Lie­be dei­ne you Tube Vide­os, du bist so schon locker und nord­deutsch - nüch­tern . Lie­be Grü­ße! vom Nie­der­rhein, Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar