Hashtag #1 – London

November 30, 2016 · Hashtag

Wie viele von Euch wissen, bin ich ein ganz großer Fan des gedruckten Bildes. So richtig fertig ist ein Bild erst dann, wenn es auf schönem Papier geprintet wurde. Leider ist der Platz an den Wänden für großformatige Prints begrenzt und für ein Buch sind es oft zu wenig Bilder. Daher möchte ab sofort in unregelmäßigen Abständen von einigen Monaten eine Auswahl meiner Arbeiten in einem Booklet drucken. Voilà, das ist die Idee und hier ist auch schon die erste Ausgabe.

Das Magazin trägt den Namen "Hashtag Magazine". Damit trage ich dem Zeitgeist von Instagram & Co. Rechnung, wo Bilder durch Begriffe mit vorgestelltem #-Zeichen beschrieben werden. Es passt sehr gut, da die Magazine eine Auswahl meiner Arbeiten sind und die Strecken darin nicht zwingend thematisch zusammen passen.

Mehr Infos zu dieser Ausgabe im Shop.

Mehr Infos und Kauf im Shop