Schubrakete 1 – Dessousshooting

In der ersten Folge von Schubrakete zeigen wir Euch, wie wir ein Dessousshooting in einem Hotelzimmer umsetzen. Als Background gibt es eine kleine Story. Unsere Protagonistin ist eine schwer beschäftigte Businesslady und in den Hotels der Metropolen zu Hause. Heute hat sie in einem ganz besonderen Hotel eingecheckt. Dort stehen Männer auf der Karte. Wie sie sich auf ihren besonderen Abend vorbereitet, erzählt unsere Fotostory mit offenen Ende.

Wir haben 4 verschiedene Outfits fotografiert, drei davon sind sexy Dessous. Bis auf einen Part in der Badewanne wurden alle Bilder mit available Light fotogafiert. Das Hotelzimmer war einfach genial und das Licht hat uns richtig geflasht. Da waren keine weiteren Hilfsmittel nötig. Obwohl wir nebenher das Video aufgenommen haben, konnten wir so in kürzester Zeit sehr viele verschiedene Fotos schiessen.

Schubrakete nimmt Euch mit auf die komplette Fotoproduktion. Wir geben Euch Einblick in alle Bereiche des Shootings bis hin zur Bildbearbeitung.

Mehr Infos und Kauf im Shop

Schubrakete 1 Trailer