November 30, 2016 · Schubrakete, Videotraining

In diesem Teil von Schubrakete geht es um das Thema Storytelling. Louisa hat sich als Autorin versucht und eine kleine Geschichte geschrieben. Diese Geschichte haben wir anschliessend fotografiert. Insgesamt sind es drei Sets mit drei vollkommen unterschiedlichen Stylings. So gab es letztendlich auch drei Shootings, die für sich alle eine eigene Herausforderung waren. Die größte war es, dabei so nah wie möglich an der Geschichte zu bleiben. Am Ende mussten wir den Text noch einmal etwas anpassen, da nicht alle Umstände mitgespielt haben. Diese Umstände waren neben dem Wetter auch eine 70 kg schwere Dogge, die nicht der Auffassung war, dass es toll ist den ganzen Tag neben Louisa zu posieren.

Mehr Infos zum Videotutorial im Shop.

Mehr Infos und Kauf im Shop

Trailer - Schubrakete 2