Samsung Spinpoint 320 GB für Macbook

Am 3. Januar 2008 von Paddy veröffentlicht

Nun habe ich mir endlich eine neue festplatte für mein Macbook bestellt. Es ist die Samsung Spinpoint 2,5″ mit 320 GB geworden. Sehr viel Erfehrungen von Usern gibt es noch nicht, aber die Samsung-Platten sind eigentlich immer recht gut gewesen und wenn es mal ein Problem gab, wie bei der 250 GB-Version, dann wurde es mit einer anderen Firmware nachgebessert. Alternativ stand auch noch die Western Digital Scorpio zur Wahl. Prieslichtun sich die beiden Platten nicht viel aber ich glaube die Samsung Spinpoint 320 GB ist evtl. einen Tacken leiser.

Nun warte ich freudig auf die Arbeit, die auf mich zukommt, denn ich habe mir vorgenommen mein Mac OS komplett neu zu installieren. Ich bin zwar mit dem laufenden System nicht unzufrieden, aber wenn man mal die Gelegenheit hat, sollte man sie auch nutzen Für die alte Platte habe ich mir ein externes USB-Gehäuse bestellt. Somit habe ich das alte System noch im Zugriff und kann auch notfalls davon booten.

Sobald ich den Umbau vollzogen habe, werde ich berichten.

Veröffentlicht in: Gadgets nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.