Talk mit Kai-Hendrik Schroeder Teil 1/3 – Wer ist Kai?

Am 12. Juli 2016 von Paddy veröffentlicht

 

khs_01

Heute gibt es den ersten Teil vom Talk mit Kai-Hendrik Schroeder. Auf Kai bin ich über unsere gemeinsam Freundin Akvile Jurksa aufmerksam geworden und sie hat ihn mir wärmstens als Gast empfohlen. Mit seinen gerade mal 22 Jahren weiß Kai ziemlich genau was er will und hat zielstrebig an seiner Fotografie gearbeitet. Mit über 50.000 Followern auf Instagram hat er in nur 1,5 Jahren eine beachtliche Gefolgschaft aufgebaut und vor kurzem auch seinen ersten eigenen Bildband heraus gebracht. Ich finde, wenn jemand in dem Alter sowas selbstständig auf die Beine stellt, muss das honoriert werden. Ein sehr interessanter und kurzweiliger Talkgast.

Unten findet Ihr eine kleine Auswahl seiner Bilder.

JIL_3418 patrickludolph_01_aki patrickludolph_06_carolina patrickludolph_08_9051

Veröffentlicht in: Klönschnack nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen: