Talk mit Marco Janck 1/4 – Wer ist Marco?

Am 31. Mai 2015 von Paddy veröffentlicht

Marco-Janck_1_nt

Wie einige von Euch wissen, war ich lange im Online Marketing tätig. Das hat mir sehr bei meinem Start als Fotograf geholfen. Mittlerweile bin ich etwas raus aus dem Thema und habe mir deshalb mal ein Urgestein der Online-Marketing-Szene eingeladen. Marco Janck hat mit dem Verkauf von Druckertinte begonnen und das SEO-Know How aus dem Online-Handel dann später seinen Kunden angeboten. Heute hat er eine gut laufende SEO-Agentur, die vor allem die etwas verrückteren Kunden bedient, denn verrückt ist er selbst auch ein kleines bisschen. Marco ist vor allem experimentierfreudig, was ihn zu immer neuen Projekten wie Stratoxx antreibt.

Viel Spaß bei meinem Talk mit General Janck 😉

Marcos Links: Webseite // Youtube // Facebook

Die weiteren Teile erscheinen in den nächsten Tagen. Darin geht es dann um Suchmaschinenoptimierung, eine Webseiten Analyse und etwas Filmemacherkram.


P5210050 P5210051 P5210052 P5210078 P5210095 P5210096 P5210112

Veröffentlicht in: Klönschnack nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (9)

  • Brutal mit welcher Taktzahl du hier die Beiträge raushaust.

    SEO ist für mich als Hochzeitsfotograf und auch meinen Blog extrem wichtig und so freue ich mich schon riesig auf die weiteren Teile mit Marco Janck.

    Viele Grüße
    Dominik

  • Florian schrieb am 01.06.2015

    Hallo Paddy, darf ich fragen welches Programm du für die einzelnen Kamera Streams nutzt? Sieht spannend aus und da ich mich auch gerade mehr mit Video beschäftige bin ich über jeglichen Input dankbar! 🙂 Schöne Grüße, Florian

    • Paddy schrieb am 01.06.2015

      Schau mal auf meinem Youtube-Kanal. Da gibt es ein Video dazu.

  • Florian schrieb am 01.06.2015

    Kannst du mir vielleicht noch ein Stichwort sagen wonach ich im Kanal suchen kann? Ich habe mir schon die Übersicht der Videos angesehen, bin aber nicht fündig geworden. Danke!

  • Dan schrieb am 01.06.2015

    Vielleicht spinnt ja mein ipad gerade, aber auf seiner tollen SEO website geht ja nichtmal ein einziger Link…
    Irgendwie traurig das!

    • Lukas schrieb am 05.06.2015

      Das ist mir auch aufgefallen, mit dem iPad kann ich keine Links auf seiner Seite öffnen. Auch die Performance der Website scheint verbesserungswürdig zu sein (laut GTmetrix mehr als 10 Sek. Ladezeit!).

  • Marco Janck schrieb am 16.06.2015

    Hi. Ja da habt ihr recht. Geht jetzt wieder. Vielleicht aber gerade in der Video Serie heraus gekommen, dass wir nicht die reinen Speedjäger sind und das SEO jetzt mehr externe Parameter hat. Oder diese Parameter jetzt SEO haben. Aber gerade auf dem iPad war die Seite im Responsive sehr buggy stimmt.