Talk mit Marco Janck 4/4 – Nerdkram für Filmemacher

Am 10. Juni 2015 von Paddy veröffentlicht

Marco-Janck_4-nt

Marco ist begeisterter Filmemacher. Auch wenn er von sich selbst behauptet kein Profi zu sein, möchte er zumindest verstehen, wie man gute Filme macht und damit Emotionen transportiert. Dafür kommt auch allerhand Spielzeug zum Einsatz, wie eine Phantom Drohne oder ein Ronin von DJI.

Vielen Dank an Marco, dass er den Weg aus Berlin zu meinem Talk auf sich genommen hast. Ich denke das war auch für Euch Leser interessant. Irgendwie betrifft das Online-Thema ja doch viele, die ein Foto-Business betreiben.

Alle anderen Folgen mit Marco findet Ihr in dieser Playlist auf meinem Youtube-Kanal.

Marcos Links: Webseite // Youtube // Facebook

Veröffentlicht in: Klönschnack nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (5)

  • Jan schrieb am 10.06.2015

    Wie gewohnt ein sehr cooles Interview!

    Ich bin wirklich begeistert von den ganzen Interviews!

  • Ralf D. schrieb am 10.06.2015

    Eine tolle und interessante Videoreihe mit Marco Janck. Zum Glück hab ich die vier Videos bis zum Schluss geschaut, nicht das ihr Beide überraschend bei mir vor der Tür steht ????.

    Tolles und interessantes VideoKonzept von Dir. Gerne mehr davon.

    Grüße an Euch

    Ralf D.

  • Bens schrieb am 11.06.2015

    Doch, es gibt echt Leute die sich das bis zum Ende angesehen haben. Sogar alle vier Teile!

    Was gibt es zu sagen: Ein guter Mix aus Fachinfos und Talk. Das mit dem: „… kein Alkoholiker, sondern eher jemand der Alkohol mag“ war der Brüller.

    Auf jeden Fall gab es auch wieder etwas Input zum aufsaugen und zum ausprobieren, was uns alle wieder etwas schlauer gemacht hat.

    Danke dafür.

  • Heiko schrieb am 11.06.2015

    Danke für die tolle Reihe mit Marco (wie die anderen Reihen auch)… Mach weiter so, die Interviews sind immer interessant!

  • Daniel schrieb am 16.06.2015

    Sehr starker Inhalt Paddy!

    Vor allem, da mir in diese Reihe mal wieder gezeigt wurde wie faul ich doch bei der eigenen HP gewesen bin. Da wartet wohl einiges an Arbeit auf mich…

    Verdammt…