Talk mit Paul Ripke 1/4 – Wer ist Paul?

Am 4. Mai 2015 von Paddy veröffentlicht

Talk mit Paul Ripke

Bisher kannte ich Paul Ripke nicht persönlich. Das musste ich ändern und habe ihn einfach mal in meine Talkrunde eingeladen. Als ich die Email abgeschickt hatte, war ich mir nicht sicher, ob er kommen würde. Nach dem Talk heute bin ich begeistert von einem sehr unkomplizierten und straighten Menschen, der sehr gerne Rede und Antwort steht und grossen Spass an solchem Geschnack hat.

Wir haben etwas überzogen und die ganze Talkrunde in vier Teile aufgeteilt. Ich werde die Tage dann die weiteren Teile posten. So ist es leichter verdaulich und ich habe mehrere Leckerchen, die ich Euch hinwerfen kann. Aber ohne Flachs, Paul Ripke hat die richtige Einstellung. Ich wünsche Euch viel Spaß beim zuschauen. Im letzten Teil hat Paul mir auch noch zwei „One Night in Rio“ Bücher signiert. Die werden dann inkl. eines Polaroids von Paul verlost. Infos dazu folgen.

Demnächst erscheint sein Buch 2014. Vielleicht sehen wir uns ja bei seiner Buchvorstellung in Norderstedt. Hier geht es zu Paules Shop. Einen Besuch wert ist auch sein Blog

n72_youtube

Veröffentlicht in: Klönschnack nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (16)

  • Martin schrieb am 04.05.2015

    Beeindruckend diese Herangehensweise an Projekte und Fotos. Bin gespannt auf die weiteren Teile.

    Die Interviews sind immer eine schöne Abwechslung hier. Kannst du gerne ausbauen.

    • „Die Interviews sind immer eine schöne Abwechslung hier. Kannst du gerne ausbauen“ – das sehe ich genauso!

  • Toller Talk, sehr sympathisch von beiden Seiten und so authentisch.
    Bon schon sehr auf die weiteren 3 Talks gespannt.
    Weiter so, mir gefallen bisher alle deine Talks, denn sie sind sehr aufschlussreich und informativ.
    Ich wünsche dir noch eine feine kurzweilige Woche.
    Roland

  • Ilker schrieb am 04.05.2015

    Hallo Paddy,

    ich finde das Format mit den Interviews einfach klasse.
    Das bereichert den Blog ungemein.
    Sehr interessant zu sehen, wie sich die Wege so entwickeln bei den Menschen.

    Ich danke Dir für die Arbeit Du leistest, um so etwas auf die Beine zu stellen.

    VG
    Ilker

  • Martin schrieb am 04.05.2015

    Tolles Interview! 🙂 Danke dafür!

  • Ramón schrieb am 04.05.2015

    War sehr interessant! Danke. Mal schauen ob ich auch so viel Glück habe, denn Paul ist morgen in der Stadt 😉

  • Marcel schrieb am 04.05.2015

    Hallo

    er spricht mir aus der Seele was die Langweiligkeit betrifft. Mir gehts genauso . Immer auf der Suche nach etwas neuem.
    Diese ständige Abwechslung ist genau der Punkt der mich wie eine Droge an die Fotografie fesselt.
    Bin gespannt auf die restlichen Teile.

    Viele Grüsse aus der Schweiz

    Marcel

  • Daniel schrieb am 05.05.2015

    Toller Talk. Da könnte ich stundenlang zuhören! Bin gespannt auf die weiteren Teile.

    Die Talkrunden sind wirklich klasse, würde mich da sehr freuen wenn da noch vieeeeele weitere Gäste folgen!

  • Udo schrieb am 05.05.2015

    Hey Paddy,

    die Talkrunden sind super und machen richtig Spaß!!
    Ist eben einfach etwas anderes, als irgendwo ein kleines Interview zu lesen, man bekommt einen richtigen Einblick und ist näher dran. Und das Ganze kommt total sympathisch rüber, find‘ ich prima!!

    Gerne weiter so, ich freue mich sehr auf die weiteren Teile und Folgen! 🙂

    Greets, der Udo

  • Olli schrieb am 05.05.2015

    Ich mag Paddy und ich mag Paul !
    Tolle Kombi !
    Ich find dieses Talkformat echt klasse, danke Paddy !

  • Leif schrieb am 05.05.2015

    Danke für das schöne Projekt und die investierte Zeit. Ich werde wohl abwarten bis alle Teile verfügbar sind.

    Wäre es möglich dies am Ende auch als komplettes Video in YT einzustellen? Gerade wenn man sich solche Videos entspannt als Alternative zum Abendprogramm am TV anschauen möchte ist es immer ziemlich umständlich wenn man mehrere Teile zusammensuchen muss.

    • Paddy schrieb am 05.05.2015

      Es wird eine Playlist geben, so dass Du alles hintereinander weg anschauen kannst.

  • Tobias schrieb am 06.05.2015

    Danke Danke Danke!
    Danke für die Arbeit, Danke für deine Motivation und Danke an deinen Gast!
    Jetzt warte ich nur verzweifelt auf Teil 2-4 😉

    Weiter so!
    Grüße
    Tobias

  • Tom schrieb am 08.05.2015

    Ehm, kann es sein dass du erst Teil 1 online hattest, dann via Update alle 4 Teile (gestern) und heute wieder nur Teil 1 & 2? Unentschlossen…?

    Abgesehen davon, dass ich das hin und her nervig finde, ist es ein sehr sehr aufschlussreiches Interview geworden, in dem Paule bemerkenswert tiefe Einblicke in seinen Werdegang gibt. Sehr interessant und sympatisch wie immer.

  • Michel schrieb am 09.05.2015

    Hallo Paddy,
    Wo ist denn das Gewinnspiel geblieben?

    Das hattest du doch in diesem Beitrag, oder?
    Viele Grüße
    Michel

Trackbacks

  1. Paul Ripke in Berlin – Der Bildband MMXIV | Portrait Foto Kunst