Talk mit Ralph Man 1/3 – Wer ist Ralph

Am 6. Mai 2016 von Paddy veröffentlicht

Ralph-1

Ralph Man war vor einigen Wochen in Hamburg, um mit mir das Light Masterclass Videotutorial aufzunehmen. Der Dreh lief rund und so blieb Zeit für eine Runde auf meinem Sofa. Ich freue mich Euch heute endlich mal wieder einen Fotografentalk präsentieren zu können.

Ralph ist seit fast 20 Jahren als Fashion- und Werbe-Fotograf selbstständig und er hat einen ausgewachsenen Lichtfetish. Passt super, wenn sich zwei Lichtfreaks treffen und über Fotografie schnacken. Im ersten Teil geht es um Ralphs Werdegang vom Tischler zum Fotograf. Mal wieder ein sehr interessanter Gast und ein kurzweiliger Talk. Freut Euch auch schon auf die weiteren beiden Teile, welche die Tage folgen werden.

Auf meinem Youtube-Kanal findet Ihr übrigens viele weitere Intreviews.

Veröffentlicht in: Klönschnack nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.