Talk mit Ralph Man 1/3 - Wer ist Ralph

Ralph-1

Ralph Man war vor eini­gen Wochen in Ham­burg, um mit mir das Light Mas­ter­class Video­tu­to­ri­al auf­zu­neh­men. Der Dreh lief rund und so blieb Zeit für eine Run­de auf mei­nem Sofa. Ich freue mich Euch heu­te end­lich mal wie­der einen Foto­gra­fen­talk prä­sen­tie­ren zu können.

Ralph ist seit fast 20 Jah­ren als Fashion- und Wer­be-Foto­graf selbst­stän­dig und er hat einen aus­ge­wach­se­nen Licht­fe­tish. Passt super, wenn sich zwei Licht­freaks tref­fen und über Foto­gra­fie schna­cken. Im ers­ten Teil geht es um Ralphs Wer­de­gang vom Tisch­ler zum Foto­graf. Mal wie­der ein sehr inter­es­san­ter Gast und ein kurz­wei­li­ger Talk. Freut Euch auch schon auf die wei­te­ren bei­den Tei­le, wel­che die Tage fol­gen werden.

Auf mei­nem You­tube-Kanal fin­det Ihr übri­gens vie­le wei­te­re Intreviews.

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden