Talk mit Tomaso Baldessarini 1/3 – Wer ist Tom?

Am 17. Juni 2016 von Paddy veröffentlicht

Tomaso Baldessarini

Heute habe ich einen ganz tollen Fotografen zu Gast auf meinem Sofa. Es ist Tomaso Baldessarini aus Berlin. Tom hat mich vor allem durch seine ausdrucksstarken und detailreichen Portraits beeindruckt. Sein Projekt Anti Mono Stereo hat viel Beachtung gefunden. Aktuell arbeitet er an einer Serie mit Dragqueens. Vor allem die unaufgeregte und authentische Art macht Spaß. Tom ist ein echter Typ. Eckig, kantig, liebenswert. Unbedingt anschauen.

Im zweiten Teil werden wir dann auch ein Portrait à la Baldessarini machen, welches er dann im dritten Teil bearbeitet.

Wenn Euch die Interviews gefallen, dann könnt Ihr uns am besten unterstützen, indem Ihr unseren Youtube Kanal abonniert und die Videos fleißig teilt. Nur mit entsprechendem Publikum können wir solche Projekte langfristig umsetzen. DANKE!

Das tolle Foto von Tom hat der Josh gemacht.

Veröffentlicht in: Klönschnack nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.