Talk mit Tomaso Baldessarini 2/3 – Shoot à la Tom

Am 22. Juni 2016 von Paddy veröffentlicht

tomaso

Im zweiten Teil meines Talks mit Tomaso Baldessarini zeigt Tom uns sein Lichtsetup und schiesst ein paar Portraits von unserem Model Timo. Unten auch das fertig bearbeitete Bild. In voller Auflösung könnt Ihr es hier anschauen.

Alle Teile vom Talk mit Tomaso findet Ihr in dieser Playlist.

timo_low

Veröffentlicht in: Klönschnack nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare (7)

  • Stefan schrieb am 22.06.2016

    Oh Gott, ist dass beruhigend zu sehen das bei anderen auch ab und an der Fokus rumspakt.
    Richtig sympathische Fotosassion.

    Und die Bilder sehen hammer aus.
    Ich will auch eine PhaseOne 🙁 ist aber noch zu teuer ;-).

    Danke für den Einblick!
    LG
    Stefan

  • Jole schrieb am 23.06.2016

    richtig gute Inspiration, vielen Dank für die sehr informativen guten Videos und ganz herzlichen Dank an Tomaso Baldessarini für die Einblicke in seine Arbeit!! Ich bin ein Verehrer seiner Fotokunst!

    Dann habe gleich mal in meinem bescheidenen 9 m2 Studio die Lichtsetzung mit meinem Jinbei Porty FLII, einem Reflektor und 2 Aufsteckblitzen nachgestellt, die Kameraeinstellungen aus dem Video übernommen, etwas rumprobiert und meine Schaufensterpuppe „Janina“ abgelichtet :-))

    Ich bin begeistert! 🙂 –

    Das entstandene Bild habe ich als kleine Homage auf meiner 500px Seite hochgeladen:

    https://500px.com/photo/159912581/janina-homage-an-tomaso-b-by-jole?ctx_page=1&from=user&user_id=14021285

    • Zappel schrieb am 27.06.2016

      Ich finde, das hast du gut gemacht Jole! Was wir Hobbytypen aber auch alles anstellen… Immer ein kleines Abenteuer, oder? 🙂

  • Leo schrieb am 24.06.2016

    Lieber Paddy,

    ja ja, schöne Sachen !! Kosten viele Flocken.
    Aber: Könnt ihr dazu auch eine Equipment-Liste veröffentlichen?

    Liebe Grüße
    Leo

  • Portfolio Teil des clips gefällt mir besonders gut. Hammer Bilder!

  • Thomas D. schrieb am 05.07.2016

    Ein super 3-Teiler. Vielen Dank. Gerne mehr davon. Das lohnt sich.