Test around the block

Unge­zwun­gen und spon­tan, so lie­be ich es. Mit Desi­ree traf ich mich auf einen Kaf­fee, erst mal etwas beschnup­pern, ob das zwi­schen uns etwas wer­den könn­te. Nach­dem sie sich durch die Kennt­nis ver­schie­de­ner Star Wars Figu­ren und sach­ge­mä­ßer Bedie­nung eines Laser­schwerts als durch­aus ange­neh­mer Gesprächs­part­ner her­aus gestellt hat­te, mach­ten wir einen klei­nen Gang um den Block um ein paar Test­fo­tos zu schie­ßen. Wow, ich bin begeis­tert und ein klein wenig ver­liebt. Das klapp­te rich­tig gut mit uns bei­den und die Che­mie stimmt wohl auch. Super­wich­tig für mich und ers­ter Grund­stein für wei­te­re Shoots, die wir ange­hen wol­len. Stay tuned …

Und wenn wir schon mal bei Star Wars sind: Wenn Desi­ree die Haa­re vors Gesicht nimmt, hat sie durch­aus Ähn­lich­keit mit Chew­bac­ca. Nur an den Geräu­schen arbei­tet sie noch 😉

Mehr von Desi­ree gibt es auf ihrer Face­book-Sei­te.

hamburg_portrait_01 hamburg_portrait_02 hamburg_portrait_03 hamburg_portrait_04 hamburg_portrait_05 hamburg_portrait_06 hamburg_portrait_07 hamburg_portrait_08 hamburg_portrait_09

Banner_Wie_ich_Licht_sehe