To iPhone or not to iPhone

Am 18. November 2007 von Paddy veröffentlicht

Jog spricht mir mit seiner Einschätzung zum iPhone aus der Seele. Auch ich kenne Lasse und auch ich will Lasse momentan nicht sehen. Irgendwie ist das wie bei kleinen Kindern, die zickig sind weil sie das Spielzeug des anderen nicht bekommen und deshalb nicht mehr mit demjenigen befreundet sein wollen. Also Lasse, wenn Du demnächst keine Freunde mehr hast, dann liegt es an Deinem iPhone.

Nun hat Jog auch noch das Glück die Kiste zu einem Spezialpreis zu bekommen. Frech, also will ich Jog auch nicht mehr sehen 😉

Mein persönlicher Tipp: Bis kurz nach Weihnachten halte ich es noch aus.

Veröffentlicht in: iPhone nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.