Was eine Abmahnung aus einem Class-C-Blog macht
Mein Herz ist rein, mein Blog sehr klein … Nun hab ich die erste Abmahnung, hab kein reines Bloggerherz mehr und dafür eine Vervierfachung des Traffics. Man muss die Dinge manchmal auch positiv sehen, selbst dann, wenn mich jeder Besucher immer noch teuer zu stehen kommen kann, wenn ich tatsächlich die 900 Tacken aus der Abmahnung latzen muss.








Schon 3 Kommentare
31. Juli 2007
Ich habe eben mal bei technorati ein bisschen rumgewühlt. Gehe ich recht in der Annahme, dass der ganze Tanz nur darum geht, dass du dir ne Brille aus einer Serie die nach Herrn S. benannt worden ist in der Farbe 12 gekauft hast, und dabei nebenbei noch seinen Spitznamen erwähntest?
31. Juli 2007
@Zappi: Ja, Du hast recht. Ich habe eine Brille namens Kalle gekauft vom Label Hamburg-Eyewear und diese Brille ist kutligerweise nach “Kalle” Schwensen benannt. In dem Zusammenhang habe ich erwähnt, dass man ihn auch unter dem besagten Spitznamen kennt.
31. Juli 2007
Im englischen würde ich das Wort ridiculous verwenden. Im deutschen fällt mir kein Wort ein was stark genug ist.