Wettbewerb: Wir suchen den schönsten Zeitraffer-Film

Am 1. Dezember 2010 von Paddy veröffentlicht

Gunther Wegner, der ja auch das geniale Zeitraffer Tool LR-Timelapse entwickelt hat, richtet nun einen Wettbewerb aus, in dem, wie könnte es anders sein, es um Zeitraffer Videos geht. Gesucht wird das schönste und kreativste Zeitraffer-Video. Ihr könnt Eurer Fantasie also freien Lauf lassen, denn es ist genug Spielraum für eigene Ideen vorhanden. Die genauen Regeln lest Ihr am besten direkt auf der Ankündigungseite für den Wettbewerb nach.

Fette Gewinne gibt es auch. Der erste Preis ist ein Gutschein über 150,- € vom cam for pro Shop. Dort gibt es die extracoolen Action-Cams, die man z.B. auch unter einen Kite schnallen kann. Wirklich cooles Teil.

Ich kann leider nicht selbst teilnehmen, da ich die besondere Ehre habe in der Jury zu sitzen. Gemeinsam mit Gunther selbst und Besim von Lens-Flare werden wir die Videos bewerten und so den Gewinner ermitteln.

Und nun hopp hopp, am 31.12.2010 ist Einsendeschluss.

Veröffentlicht in: Film nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.