Wie ich blitze 18/31 – Leistung von zwei Blitzen einstellen

Am 30. September 2015 von Paddy veröffentlicht

18

Bisher habe ich in meinem Tutorial immer mit einem Blitz gearbeitet. Wie stimmt man aber zwei Blitze von der Leistung aufeinander ab? In diesem Kapitel zeige ich Euch, wie ich es mache.

Der heutige Produkttipp von Foto-Morgen dazu: Mit dem Yongnuo YN560-TX und den passenden Aufsteckblitzen YN560 III oder YN560 IV kann man alles bequem aus der Ferne regulieren und die Blitze einzeln oder in Gruppen ansteuern ohne jedes Mal zum Blitz laufen zu müssen. Die Empfangseinheit ist in den Blitzen bereits integriert, die Steuereinheit YN560-TX (für Canon oder Nikon) sitzt dann in der Regel auf der Kamera und lässt sich hier dank großem Display sehr komfortabel bedienen.

Alle Kapitel meines Tutorials über entfesselt blitzen findet Ihr auf meinem Youtube Kanal. Abo kostet nix 😉

Wer nicht warten möchte, bis alle Teile der Videoreihe erschienen sind, kann die komplette Strecke auch direkt bei mir im Shop kaufen und runterladen.

Veröffentlicht in: Know How nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.