Wie ich blitze 25/31 – Hochfrontales Licht

Am 18. November 2015 von Paddy veröffentlicht

Hochfrontales Licht

Nach dem Rembrandt-Licht in der letzten Woche, ist das zweite grundlegende Lichtsetup das hochfrontale Licht. Ein Klassiker, den ich sehr gerne verwende. Ich benutze hier auch gerne einen sehr harten Reflektor. Aufpassen: die Schatten sind gnadenlos. Das kann nicht jeder tragen 😉

Alle Teile meines Tutorials über entfesseltes Blitzen findet Ihr in der Playlist auf meinem Youtube-Kanal.

Auch heute gibt es wieder einen kleinen Produkttipp von Foto-Morgen: Wer mal einen größeren Reflektor ausprobieren möchte, kann zu den Jinbei Reflektoren greifen, hier ist die Preis-/Leistung überragend. Dazu kann man auch noch Waben nehmen.

Veröffentlicht in: Know How nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.