Wie ich blitze 29/31 – Muschellicht

Am 16. Dezember 2015 von Paddy veröffentlicht

29

Im heutigen Teil geht es um das Muschellicht. Ein recht einfaches Setup, welches sich gut für Beauty-Aufnahmen einsetzen lässt.

Dazu passend hat Foto-Morgen wieder einen Produkttipp: Die SMDV Softboxen gibt es in unterschiedlichen Größen und Formen. Super Licht, hochwertige Verarbeitung und sehr schnell im Auf- und Abbau! Die SMDV Softboxen gibt es für Aufsteckblitze bis 70cm und von 80cm bis 110cm für Studioblitze oder Portys.

Alle Teile meiner Blitzreihe findet Ihr in der Playlist „Wie ich blitze“ auf meinem Youtube-Kanal.

Veröffentlicht in: Know How nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.