Wie ich blitze 30/31 – Backlight Reflektor

Am 23. Dezember 2015 von Paddy veröffentlicht

30

Das vorletzte Video aus meinem Tutorial zum entfesselt Blitzen zeigt ein Setup, welches ich fast tagtäglich verwende. Es ist ein One-Light-Setup, welches aber zwei Reflektoren von vorne zur Hilfe nimmt. Der Look rockt.

Auch heute habe ich einen Produkttipp meines treuen Sponsors Foto-Morgen. Klickt Ihr doch bestimmt immer fleissig an, oder? Das PHOREX Hintergrundsystem ist mobil und in der Breite durch die Teleskopstange sehr flexibel einstellbar. Nach Gebrauch kann es in der Tasche platzsparend aufbewahrt werden.

Nächste Woche kommt dann der letzte Teil *schnief*.

Veröffentlicht in: Know How nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.