Wie ich blitze 31/31 – Reflexionen auf Brillen vermeiden

Am 30. Dezember 2015 von Paddy veröffentlicht

31

Das war’s mit meinem Blitztutorial. Heute kommt die letzte Folge mit einem kleinen Goodie. Ich zeige Euch, was ich gegen Reflexionen auf Brillen mache. Eigentlich ganz simpel, wenn man es weiß 😉

Großer Dank geht auch an Foto-Morgen, die diese Reihe unterstützt und gesponsert haben. Zum Abschluß gibt es noch einen Produkttipp: Tipp für alle die Licht verstehen möchten: Licht lernen und Licht sehen kann man am einfachsten mit Dauerlicht. Durch einfaches verschieben kann man die Lichtwirkung, Schattenverläufe und Lichtreflexe 1:1 ablesen, noch bevor die Kamera ausgelöst wird. Das neue Jinbei EF-150V LED Dauerlicht kann hierbei mit Lichtformern wie Softboxen, Beauty Dishes etc. betrieben werden und bietet Tageslicht dort, wo man es haben möchte.

Und zur Krönung gibt es nur heute (30.12.2015) 5% Rabatt auf alles im Foto-Morgen Shop. Dazu diesen Rabattcode verwenden: WIEICHBLITZE5

Und nun heisst es Abschied nehmen von diesem Tutorial. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die zahlreichen Kommentare auf Youtube. Natürlich bleibt das Tutorial auch weiterhin online. Alle Teile findet Ihr in der Playlist „Wie ich blitze“.

Veröffentlicht in: Know How nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.