Workshop in Kapstadt Februar 2017

Am 28. Juni 2016 von Paddy veröffentlicht

kapstadt

Ich sach nur Kapstadt Baby. Endlich komme ich auch mal da runter und obendrein wird es auch noch einen Workshop geben. Mit dabei die bezaubernde Akvile Jurksa. Am 17.02.2017 habt Ihr eine der seltenen Möglichkeiten mal einen Workshop mit Aki als Model an einer traumhaften Location zu machen. Wir werden einen Tag lang shooten, shooten, shooten. Verschiedene Outfits (Fashion bis Swimwear), verschiedene Locations. Ziel ist es aussergewöhnliche Bilder zu machen und mächtig viel Spaß dabei zu haben. Daher werden wir auch nur 6 Teilnehmer haben. Ihr sollt den Tag maximal ausnutzen und Eure eigenen Ideen und Vorstellungen mit unserer Unterstützung umsetzen. Wir werden gemeinsam Bildideen entwickeln und Euch bei der Umsetzung unterstützen. Wir werden sowohl inhaltlich als auch technisch arbeiten. Alles natürlich mit dem traumhaften vorhandenen Licht, das in Kapstadt so einmalig sein soll. Da wir die Zeit maximal ausnutzen wollen, wird es keinen Theroeiteil geben. Wir machen alles direkt on Location. Wie klingt das? Ich habe schon richtig Lust drauf und würde mich freuen, wenn vielleicht einige von Euch dabei sind.

Der Workshop wird 290,- € kosten. Es ist nur der Workshop. Anreise und Unterkunft ist nicht mit drin. Der Workshop ist für Leute gedacht, die eh schon immer nach Kapstadt wollten, aber keine komplette Fotoreise buchen möchten. So kann man Urlaub mit Familie mit einem Fotoworkshop kombinieren. Erfahrungsgemäß ergeben sich über so einen Workshop aber auch immer Kontakte zu Gleichgesinnten, so dass man dann gemeinsam etwas unternehmen kann. Wir werden auf jeden Fall die Teilnehmer vorher schon in Kontakt bringen, um evtl. gemeinsame Aktivitäten zu planen.

Alle weiteren Details, wie Treffpunkt, Uhrzeit usw. werdet Ihr dann per Email bekommen, wenn Ihr Euch anmeldet. Möchtest Du teilnehmen, dann schick mir bitte einfach eine Email an paddy(at)neunzehn72(dot)de.

P9240006 P9240128 P9240236

Veröffentlicht in: Workshops nach oben

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zum Neunzehn72 Newsletter an und verpasse zukünftig keinen Artikel mehr. Du erhältst entweder wöchentlich eine Auflistung der von mir neu veröffentlichten Artikel und / oder direkt wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe.

Liste(n) auswählen:

Kommentare wurden geschlossen.