Workshop in Kapstadt Februar 2017

Ich sach nur Kap­stadt Baby. End­lich kom­me ich auch mal da run­ter und oben­drein wird es auch noch einen Work­shop geben. Mit dabei die bezau­bern­de Akvi­le Jurk­sa. Am 17.02.2017 habt Ihr eine der sel­te­nen Mög­lich­kei­ten mal einen Work­shop mit Aki als Model an einer traum­haf­ten Loca­ti­on zu machen. Wir wer­den einen Tag lang shoo­ten, shoo­ten, shoo­ten. Ver­schie­de­ne Out­fits (Fashion bis Swim­wear), ver­schie­de­ne Loca­ti­ons. Ziel ist es aus­ser­ge­wöhn­li­che Bil­der zu machen und mäch­tig viel Spaß dabei zu haben. Daher wer­den wir auch nur 6 Teil­neh­mer haben. Ihr sollt den Tag maxi­mal aus­nut­zen und Eure eige­nen Ideen und Vor­stel­lun­gen mit unse­rer Unter­stüt­zung umset­zen. Wir wer­den gemein­sam Bild­ideen ent­wi­ckeln und Euch bei der Umset­zung unter­stüt­zen. Wir wer­den sowohl inhalt­lich als auch tech­nisch arbei­ten. Alles natür­lich mit dem traum­haf­ten vor­han­de­nen Licht, das in Kap­stadt so ein­ma­lig sein soll. Da wir die Zeit maxi­mal aus­nut­zen wol­len, wird es kei­nen Thero­ei­teil geben. Wir machen alles direkt on Loca­ti­on. Wie klingt das? Ich habe schon rich­tig Lust drauf und wür­de mich freu­en, wenn viel­leicht eini­ge von Euch dabei sind.

Der Work­shop wird 290,- € kos­ten. Es ist nur der Work­shop. Anrei­se und Unter­kunft ist nicht mit drin. Der Work­shop ist für Leu­te gedacht, die eh schon immer nach Kap­stadt woll­ten, aber kei­ne kom­plet­te Fotorei­se buchen möch­ten. So kann man Urlaub mit Fami­lie mit einem Foto­work­shop kom­bi­nie­ren. Erfah­rungs­ge­mäß erge­ben sich über so einen Work­shop aber auch immer Kon­tak­te zu Gleich­ge­sinn­ten, so dass man dann gemein­sam etwas unter­neh­men kann. Wir wer­den auf jeden Fall die Teil­neh­mer vor­her schon in Kon­takt brin­gen, um evtl. gemein­sa­me Akti­vi­tä­ten zu planen.

Alle wei­te­ren Details, wie Treff­punkt, Uhr­zeit usw. wer­det Ihr dann per Email bekom­men, wenn Ihr Euch anmel­det. Möch­test Du teil­neh­men, dann schick mir bit­te ein­fach eine Email an paddy(at)neunzehn72(dot)de.

P9240006

P9240128

P9240236