Allem Ärger zum trotz über das zerstörte iPhone freue ich mich umso mehr, dass der Austausch keine 24h gedauert hat. Gestern Mittag habe ich bei Apple angerufen und nun stand um Punkt 11 Uhr der UPS-Mann vor der Tür. Klar, dass ich gerade mit dem Hund Gassi war, zum Glück habe ich den Wagen aber gehört und bin dann noch mal umgedreht. So hat für mich der Austausch sehr gut geklappt. Als kleines Goodie habe ich nun auch einen schicken neuen iPhone Karton und ein Werkzeug zum entfernen der Sim-Karte, welches beim neuen iPhone nicht dabei ist.
Positiv ist mir ausserdem aufgefallen, dass der Home-Button bei dem Austauschgerät deutlich besser reagiert. Beim Vorgänger musste ich den manchmal etwas stärker drücken.
Also bei mir war die SIM-Büroklammer dabei. Hoffe, mir fällt es nie runter. Herzliches Beileid, zutiefst nachempfunden!
@Dirk: Naja, im Grunde genommen gibt es weitaus schlimmere Dinge. Solange ich mich noch über ein kaputtes iPhone ärgern kann ist die Welt im Grunde in Ordnung. Solange wir keinen anderen Probleme haben 😉
Ich würde auch nochmal in die Packung gucken, die in der auch das Wischtuch lag, da war auch der SIM-Kartenentferner drin, etwas unscheinbar zwar, aber da.
Man kann ja wirklich sagen was man will, aber Apple hat wirklich eine spitzen Service! Aber andererseits kann man das für 310€ auch erwarten 🙂
Apple rulez.
ps schon ne versicherung abgeschlossen?
oder mal erkundigt ob die Hausrat das übernimmt?
das ist für mich der Super-Service schlechthin… bei mir ging der Austausch auch problemlos ohne Diskussionen(wegen Haarriss)
diese Erfahrung habe ich auch mit anderen Appleprodukten gemacht , sei es Problem mit itunes , Anfragen zum MAc etc.( übrigens 1 mal , also selten)- keine Rechtfertigungen sind nötig – der Kunde ist „König“- was man bei anderen Anbietern / und deren Produkte sind auch nicht günstiger /leider nicht immer sagen kann- zudem an den Hotlines anderer meist Leute sitzen , die null Ahnung haben und einem nicht helfen können und dies meist eher unfreundlich zeigen!
ich würde mich immer wieder für Apple entscheiden