Am Wochenende kam es zu einem ganz spontanen Treffen mit Thorsten vom Thovei-Blog, den ich durch den Austausch einiger Kommentare kennengelernt hatte. Da Thorsten vor hatte am Sonntag mal in Fuhlsbüttel ein paar Flieger abzuknipsen habe ich mich spontan entschlossen auch mal wieder einen kleinen Ausflug zu unserem Flughafen zu machen. Wetter war super aber leider ist so ein Sonntag-Nachmittag nicht gerade der Brüller vom Trafficaufkommen her. Macht aber nichts, ein paar gute Bilder sind dennoch dabei herausgekommen. Auch Thorsten hat seine Bilder bereits in seinem Blog veröffentlicht.Ich musste dann auch schmerzlich feststellen, dass so eine Boeing 777 leider doch zu groß für die minimale Brennweite meines 70-300 Objektives ist 🙁 Aber zum Wechseln hatte ich leider nichts mit und als ich gemerkt habe, dass die Kiste zu groß ist, war es eh schon zu spät. Nun gut, von hinten habe ich sie dann doch drauf bekommen.
Ich fands super sich spontan mal mit einem Gleichgesinnten zu treffen. Auch Blogger, auch Fotograf, auch D90-Besitzer. Super, ich würde mir wünschen, dass es für sowas öfter Gelegenheit gibt. Wenn Ihr sehen wollt wo wir standen, könnt Ihr Euch bei Flickr die Geotags meiner Bilder anschauen. Diesmal stand ich zum ersten mal an dem Punkt der 33 wo die Flugzeuge in etwa abheben.
Meine Bilder findet Ihr wie immer bei Flickr. Die ersten sind auch schon bearbeitet und hochgeladen, Rest folgt irgendwann mal 😉
Ich wäre ja auch genere mit von der Partie, aber leider zu weit weg. Dann mal einen Gruß nach Hamburg an euch beiden. Ich bin ja gerade in Frankfurt aber leider keine Zeit um zum Flughafen zu gehen bzw Flieger abzulichten.
Viele Grüße
Thomas
@hombertho
Thomas, was noch nicht ist kann ja noch werden 🙂
Oder was meinst du Patrick?
Ich bin davon überzeugt, dass wir Thomas irgendwie in den Norden lotsen können 😉