Heute waren Robert und ich schon am frühen Morgen am Hamburger Fischmarkt unterwegs für einen neuen Livestream unserer Serie Hamburg Hafen Live. Dieses mal wurden wir dann auch mit grandiosem Wetter belohnt, wenn auch die Temperaturen um den Nullpunkt zunächst etwas sportlich erschienen. Aber sobald die Sonne raus kam und ein klein wenig wärmte war alles vergessen. Es lohnt sich einfach immer wieder seinen faulen Hintern aus dem Bett zu schälen, um den Sonnenaufgang zu geniessen.
Wir hoffen, dass der Stream Euch gut unterhalten hat. Vor allem die Marktschreier auf dem Fischmarkt könnte ich mir stundenlang angucken. Da bedarf es dann auch keines großartigen Kommentars. Wir mussten aber auch erneut feststellen, dass man sich nicht auf alles konzentrieren kann. Livestreamen und gleichzeitig Fotografieren geht nur bedingt. Daher ist die Fotoausbeute auch nicht ganz so groß, als wenn wir nur fotografiert hätten. Dennoch möchten wir Euch natürlich im Nachgang ein paar Bilder präsentieren.
Wie Ihr vielleicht im Stream mitbekommen habt, planen wir das Format fortzuführen. Irgendwann möchten wir dafür auf einen eigenen Kanal umschalten. Vielleicht wird es dann sogar einen Einweihungsstream geben. Bis dahin möchten wir aber erst einmal ein paar Zuschauer sammeln und Euch auf den neuen Kanal bei YouTube hinweisen. Wenn Ihr das Format unterstützen möchtet, dann abonniert gerne schon einmal Hamburg Hafen Live.
Moin Paddy,
es ist immer wieder eine Freude euch zuzusehen und heute habt ihr den bisher besten Stream abgeliefert.
Es hat aber auch alles hervorragend gepasst. Eigentlich wollte ich selbst auch zum Fotografieren an die Hafenkante kommen, aber der gestrige Ausflug bedurfte einer längeren Nacht 😉
Grüße Ben
Richtig toll gemacht. Habe hier zu Hause Tränen gelacht bei den diversen Marktschreiern. Als wäre man selbst dort gewesen. Weiter so !!!!!???
Britta
Was soll ich sagen? Trotz Vlog tolle Foddos. Und das der Meister selbst auf den Fotos zusehen ist … passt!
Freue mich auf euren nächsten Vlog … zu einer etwas angenehmeren Sendezeit. ?
Ciao Werner ????
Richtig toller Stream!
Klasse Format, die Morgenstimmung war fantastisch. Macht weiter so. Und irgendwann bin ich/muss ich auch wieder nach Hamburg. Sind halt immer gute 500km von mir 🙁
Gruß Jens
Immer wenn ich euch zuschaue, hab ich richtig Bock nach Hamburg zu fahren.
War noch nie im Sommer dort, vielleicht hole ich das dieses Jahr mal nach 😉