• Kameragurte
  • Shop
  • Bücher & Magazine
  • Workshops
  • Ich
  • Fototasche
  • Impressum
  • Datenschutz

iPhone – Hin und Her klärt sich auf – guter Apple Support

Paddy · September 10, 2008 · Apple · 2 comments
0

Heute habe ich wieder einen Anruf von Frau T erhalten, die mich informiert hat, dass sie die ganze Angelegenheit nun intern regeln. Ich behalte also das neue iPhone, zahle doch nur 310,- € und muss lediglich das defekte noch einmal zurücksenden. Dafür bekomme ich allerdings einen Versandaufkleber zugeschickt.

Trotz allem Ärger bin ich vom Support bei Apple begeistert. Die kümmern sich wenigstens und sehen zu, dass sie Ihren eigenen Mist wieder gerade gebogen bekommen.

Paddy

Patrick Ludolph, Fotograf aus Hamburg und Gründer von Neunzehn72.
Ich mag jede Art von Fotografie, aber ein Mensch muss bei meinen Fotos meistens mit drauf sein.
Folgt mir gerne auf Instagram. Da gibt es die meisten aktuellen Fotos.

  Facebook   Pinterest   Twitter   Google+
AppleiPhone
2 Comments:
  1. Ich würde mal testen, ob du nun ein Iphone ohne Sim-Lock hast. Könnte gut sein. 😉

    ach ja wie die Prozedur normal abläuft steht hier:

    http://www.apple.com/at/support/iphone/service/exchange/#repair2

    Gegy · September 12, 2008

Leave a Comment! Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melde Dich für unseren Newsletter an

Liste(n) auswählen:

Die nächsten Liveshows

Meine Presets für Lightroom

Chief Mate, der Quick-Release Gurt

Copyright © 2018 Patrick Ludolph
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, die Nutzung der Website zu verbessern und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie diese Webseite verwenden, werden anonymisiert an Google weitergegeben. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung