Mindmeister reagiert sehr professionell

Ges­tern noch hat­te ich mich auf­ge­regt über die Down­ti­me bei Mind­meis­ter. Prompt kam heu­te die­se Reak­ti­on, die ich dann doch wie­der für sehr pro­fes­sio­nell hal­te. Ich fin­de es super, wenn ein Unter­neh­men nicht ein­fach nur die Pro­ble­me unter den Tisch kehrt, son­dern zu Pro­ble­men steht, die erklärt und sich ent­sh­cud­ligt. Ja, Mind­meis­ter, ich bleibe.


Wir haben Ihren Blog Ein­trag gele­sen und woll­ten uns noch ein­mal für die unan­ge­kün­dig­te Down­ti­me entschuldigen. 


Lei­der wur­de durch eine unglück­li­che Ver­ket­tung von Hard­ware Aus­fall und Miss­kon­fi­gu­ra­ti­on (Fail­over) plötz­lich eine Down­ti­me nötig, um die Kon­sis­tenz der Daten nicht zu gefährden.

Wir haben die­sen Miss­stand beseitigt.


So etwas soll­te an sich nie wie­der vor­kom­men, und wir bit­ten Sie noch ein­mal um Ver­ständ­nis und hof­fen Sie auch in Zukunft als Mind­Meis­ter Kun­den zu behalten..


Mit freund­li­chen Grüssen

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