Das erste Update gibt es hier.
Update 2: Alles wird gut.
Irgendwie kam mir ja alles etwas spanisch vor mit dem Austausch meines iPhones und dass ich das defekte zurückbekommen hatte. Nun hat mich heute eine Dame vom Support angerufen und mir folgendes mitgeteil:
Der ganze Vorgang wurde falsch aufgesetzt. Ich habe im Grunde nur ein Leihgerät erhalten, welches bis zum 15.9. bei Apple zurück erwartet wird. Sende ich es nicht zurück, so berechnen sie mir 470,- €. Spätestens jetzt dürftet Ihr die Feuerfontänen und Rauchschwaden aus meinen Ohren kommen sehen. Als ich dort letzte Woche angerufen habe, wurde mir etwas von 310,- € zzgl. 29,- € für den Expressaustausch erzählt.
Die angeblich einzige Möglichkeit das nun alles zu korrigieren sei das neue Austausch-iPhone zurück an Apple zu senden und dann das defekte auch noch einmal einzusenden, damit es vom Care-Service gecheckt wird und ich dann für 310,- € ein Austauschgerät bekomme.
Hallooooo Apple? Geht es noch? Das kingt mir verdammt nach internen Prozessproblemen. Wieso soll ich aufgrund eines Fehlers der Support-Mitarbeiterin nun beide Geräte noch einmal einschicken um dann etwa 1 Woche ganz ohne iPhone zu sein um am Ende wieder ein Austauschgerät zu erhalten.
Wenn mir irgendwer von Apple plausibel Sinn und Zweck dieser Aktion erklären kann, dann bin ich gerne bereit das neue Gerät noch einmal zurückzusenden. Aber nicht akzeptabel sind 470,- € und/oder eine Woche ohne iPhone.
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